Readdy Write  
0,00 €
Your View Money
Views: Count
Self 20% 0
Your Content 60% 0

Users by Links 0
u1*(Content+Views) 10% 0
Follow-Follower 0
s2*(Income) 5% 0

Count
Followers 0
Login Register as User

Xamarin: Debuggen eines echten Smartphones am USB Kabel

19.04.2020 (👁9177)

Xamarin: Debuggen eines echten Smartphones am USB Kabel

Wie verbindet man ein echtes Smartphone mit Xamarin und entwickelt direkt auf diesem Smartphone per USB Android Apps?

Zunächst verbindet man ein echtes Test Smartphone mit dem Computer am USB Port

Unter Visual Studio ->(in einer Xamarin App)->Menü->Tools->Android SDKs and Tools

Hier unter dem Tab: Tools->Extras->Google USB Driver ->Aktivieren

Danach öffnet man in Windows 10 den Gerätemanager und findet das Smartphone unter->Tragbare Geräte

Hier mit der rechten Maustaste->Treiber aktualisieren

Den neuen Gerätetreiber findet man unter

C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\extras\google\usb_driver

Diesen USB Treiber gibt man im Pfad des Treibers des Smartphones ein.

Beim Treiber wählt man die amd64 Version

Wenn man jetzt das Smartphone von USB trennt und erneut anschließt, wird man gefragt, ob man USB-Debugging zulassen? soll

Danach findet man in Visual Studio bei Debug->Any CPU->das Smartphone (altes Sony E6653 Android 7.1)

Eventuell muss man Visual Studio erneut starten